Stars Classic

Friday, March 23, 2012

Kiddy Kiddy Kiss Me - Paul Anka and Rita Pavone/The Blue Diamonds and Karin Kent//Wencke Myhre & Peter Beil/The Raiders/The Highway

Kiddy Kiddy Kiss Me
Er: Kiddy, kiddy, kiss me (3x)
Go, go, go
Kiddy, kiddy, frag nicht,
Kiddy, kiddy, sag nicht immer wieder
No, no, no

Kiddy, kiddy, kiss me (3x)
Go, go, go
Kiddy, kiddy, kiss me (2x)
Den ich lieb dich so

Beide: Moonlight muß ja nicht dabei sein,
wenn dein roter Mund mich küsst.
Herrlich kann es für uns zwei sein,
auch wenn´s dunkel ist.

Er: Gonna do it one more time

Beide: Moonlight muß ja nicht dabei sein,
wenn dein roter Mund mich küsst.
Herrlich kann es für uns zwei sein,
auch wenn´s dunkel ist.

Er: Your turn, baby

Sie: Baby, baby, kiss me (3x)
Go, go, go
Baby, baby, frag nicht,
Baby, baby, sag nicht immer wieder
No, no, no

Baby, baby, kiss me (3x)
Go, go, go
Baby, baby, kiss me (2x)
den ich lieb dich so

Er: Everybody, sing along now

Beide: Moonlight muß ja nicht dabei sein,
wenn dein roter Mund mich küsst.
Herrlich kann es für uns zwei sein,
auch wenn´s dunkel ist.

Er: Let´s do it one more time

Beide: Moonlight muß ja nicht dabei sein,
wenn dein roter Mund mich küsst.
Herrlich kann es für uns zwei sein,
auch wenn´s dunkel ist.

Er: Going home

Kiddy, kiddy, kiss me (3x)
Go, go, go
Kiddy, kiddy, frag nicht,
Kiddy, kiddy, sag nicht immer wieder
No, no, no

Kiddy, kiddy, kiss me (3x)
Go, go, go
Baby, baby, kiss me (2x)
den ich lieb dich so

No comments: